Dienstag, 15. Mai 2012

WOJ-Hochzeitskarte



 Hallo zusammen,

ja, ich lebe noch!!!

In letzter Zeit habe irgendwie keine Zeit meinen Blog zu pflegen. 

Ich habe zwar noch jede Menge zum Zeigen, was ich in den letzten Monaten gewerkelt habe, aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen. Letzte Woche waren wir eine Woche im Urlaub auf einem Schloss im Erzgebirge.Am Wochenende hatte mein Schwiegervater 50. Geburtstag und so kommt eins zum anderen.

Aber heute möchte ich Euch endlich wieder eine Challengekarte zeigen,
die ich in der Nacht vom Freitag zu Samstag für ein befreundetes Pärchen zur Hochzeit gebastelt habe. Sie haben am Freitag geheiratet.

Für meine Karte habe mir den Sketch von Hanna & Friends ausgesucht
und einen neuen Stempel aus dem Frühlings-Kit von WOJ verwendet.

Meine Karte

 

 der Sketch



Für meine Karte habe ich auch wieder Material von Stampin` Up! und WOJ verwendet:

Stempel: Hochzeitspaar Henry´s und Textstempel von WOJ

Stempelkissen: Wildleder, Memento Braun

Farbkarton: Savanne, Rosa unbekannt

Designpapier: unbekannt

sonstiges: Strasssteine von SU, Rosen und Spitze, Stanzer Herzen von SU


Ich hoffe, dass ich in nächste Zeit
 Euch wieder mehr Sachen von mir zeigen kann.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Was für eine super süße Karte! Gefällt mir richtig gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi,
    wikrlich ramantisch schön. Klasse Swantje

    IMY

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts