Sonntag, 15. Juli 2012

Basteltreffen in Tulln/Österreich am 07.07.2012

Hallo zusammen,

am Freitagabend des 06.07.2012 bin ich zu Renate nach Wien geflogen.
Leider hatte der doofe Flieger gleich mal 3h Verspätung, nach
einen arbeitsreichen Tag und längerer Warterei am Flughafen
bin ich gut um 23:45 Uhr bei Renate in Tulln angekommen.
Renate war so lieb und hat mich mit dem Auto
vom Flughafen abgeholt.

Am 07.07. stand dann das ersehnte Basteltreffen mit den
Österreicher Mädels an.

Es waren da:

Danke Mädels für den tollen Tag!!!

Bilder von Treffen könnt ihr auf Renates Blog sehen.

Für das Basteltreffen hatte ich folgende SU-Karte 
vorbereitet:



 


 (Idee der Maus von Nina (Engelchen)

Es gab auch wieder super liebe Schenklis von den Mädels:

Vielen lieben Dank Mädels!!!

Besonders herzlichen Dank an die liebe Renate,
die mich wieder so herzlich aufgenommen hat.

Morgen zeige ich Euch noch die Geschenke, die
ich von Renate bekommen haben und 
die tollen Karten die am Sonntagvormittag noch 
vor meinem Heimflug entstanden sind.

Liebe Grüße
Swantje

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein toller Basteltag und ein superliebes Dankeschön an die tolle Vorbereitung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts