Dienstag, 31. Juli 2012

SPECIAL STAMP Winter Skating Tilda

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich mal eine Weihnachtskarte, die ich Euch zeigen möchte.
Sie ist nach dem Sketch von Creative Friday.



Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Die ist ja goldig! Ich mag die einzelne Schneefocke, passt sehr schön. Deine Koloration ist auch Klasse...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte und ein zuckersüßes Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte, sieht richtig cool aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte und unseren Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, traumhaft schön ist Deine Karte. Ich bin ja sooo begeistert von den wunderbaren Farben und Deiner Gestaltung und Coloration. Einfach SUPER!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje, wow eine total süsse Karte. Ich bin begeistert. So schöne Farben und so wundervoll colorieret, einfach toll! Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-)

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swantje,
    deine Karte ist Zuckersüß!!
    Die kleine Tilda ist wunderschön coloriert und wundervoll von dir in Szene gesetzt worden.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts