Montag, 3. Dezember 2012

★ Adventskalendertürchen 3 ★

★ Adventskalendertürchen 3 ★

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes
Adventswochenende.



Heute möchte ich euch eine kleine Tasche vorstellen,
die ich aus der Tag-Two-Stanze von Stampin! Up für die BigShot
 gemacht habe.

Die Anleitung dazu werde ich Euch
 in einem anderen Türchen zeigen.

Also lasst euch überraschen.







Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset: Kleine Wünsche
Stempelkissen: Schwarz
Farbkarton: Waldhimbeere
Sonstiges:  Two-Tag-Stanze, Stanzer  3/4" Kreis, Stanzer Wortfenster, Stanzer Modernes Label,geripptes Band 1/4″ in rosa, gemustertes Designerpapier in In Color 2012-2014, weißer Gelstift

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die
neue Woche.

Liebe Grüße
Swantje

1 Kommentar:

  1. süsse täschchen hast du da gewerkelt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts