Dienstag, 4. Dezember 2012

★ Adventskalendertürchen 4 ★

 ★ Adventskalendertürchen 4 ★


Knickwindlichter

Heute möchte ich euch Knickwindlichter vorstellen.
Sie sehen  als Deko sehr schön aus,
aber einfach zu Basteln sind sie nicht und
kosten jede Menge Nerven ;-)

Die Anleitung findet ihr hier


 










Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset: Serene Snowflakes, Snow Swirled, Stylish Star,
Emboss Prägepulver: Weiß, Gold, Wasabigrün, Chili, Silber
Bänder: Saumenband Chili, Savanne, Organza-Geschenkband Flüsterweiß
Sonstiges: Glitzersteine, A4-Farbkarton Weißes Pergament


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. sehen echt super schön u edel aus :-)

    schönen tag. bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Daran hatte ich mich vor Jahren auch mal versucht und nach einem schreianfall ist alles im Müll gelandet :D
    Umso mehr bewundere ich deine tollen Werke, die sehen richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe hat sich aber gelohnt.Sehen sehr edel aus.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts