Donnerstag, 6. Dezember 2012

★ Adventskalendertürchen 6 ★


★ Adventskalendertürchen 6 ★


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus.

Passend zum Nikolaus habe ich für
Euch zwei süße Weihnachtseulen mit einer Zuckerstange.

Die Idee und Anleitung stammen von Delia.

Die Vorlage für die Eule bekommt ihr auch auf dem Blog von Delia.



Ich habe Euch mal eine kleine Übersicht zusammen gestellt,
welche Stanzer ich von SU verwendet habe.
 Es sind alles Stanzer von SU außer die Weihnachtsmütze,
die habe ich mir selber zurecht geschnitten.


Ich finde die Eule so süß und ich hoffe, Euch gefällt sie
genauso gut wie mir ;-)

Falls Euch der ein oder andere Stanzer noch fehlt,
könnt Ihr diesen gern über mich bestellen, wenn Ihr mögt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Swantje



1 Kommentar:

Beliebte Posts