Freitag, 7. Dezember 2012

★ Adventskalendertürchen 7 ★

 ★ Adventskalendertürchen 7 ★

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine Schachtel vorstellen, die
mit dem Designerpapierblock Festival der Vielfalt gemacht sind.
Im Block sind 48 Papiere enthalten,die die Größe 4 1/2 x 61/2 inch,
oder auch 11,4×16,4cm haben.

Die Anleitung für die Schachtel bekommt ihr
bei Jenni Pauli und die Schleifen auch.

 





Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset:Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Wildleder
Farbkarton: Vanilie, Petrol, Olivgrün
Designerpapierblock Festival der Vielfalt(Herbst-/Winterkatalog)
Stanzer: Oval und Wellenoval

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Swantje

Kommentare:

  1. Durch die Schleifen sehen die Boxen richtig edel udn absolut weihnachtlich aus, sehr tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje, wie süß ist das denn, den Adventskalender kann man gleich vernaschen, seht super aus, gefällt mir! Hat mir viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts