Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin jetzt auch offizielle Stampin' Up! Demonstratorin




Hallo zusammen,
hier habt lange nichts mehr von mir gehört, aber in den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges bei mir Beruflich als auch Privat
verändert. Ich weiß, dass ich euch noch einiges schuldig bin und werde mich bemühen in den nächsten Tagen und Wochen alles zu zeigen und nachzuholen.
Aber nun zu den neusten Neuigkeiten:
seit Dienstag bin ich auch offizielle Stampin' Up! Demonstratorin und in das Team von Birgit eingestiegen.
Ich freu mich auf meine neue Aufgabe und ein tolles Team mit Birgit zugründen. Also falls ihr Interesse und Infos über die Demo-Tätigkeit haben möchtet,
dann man könnt ihr Euch direkt bei mir melden.

Heute kam sogar schon mein Starter-Kit *freu*
Nun kann es richtig losgehen.
Hier seht ihr erst mal die zwei Pakete die heute Mittag geliefert wurden.



Diese tollen Sachen habe ich mir fürs Starter-Set ausgesucht und
freue mich schon die Sachen einzuweihen und
ich hoffentlich bald was dazu zu zeigen.


 



Dabei sind:  
-           Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße (S.15 Jahreshauptkatalog 12/13)
 
- Neue In-Color- Farben 2012-2014 (S. 152 Jahreshauptkatalog 12/13 
(Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere und Mango

-          Designerpapier: Fröhliche Weihnacht (S.164 Jahreshauptkatalog 12/13)

-          Transparente Stempelblöcke Block A (S.7 Jahreshauptkatalog 12/13)

-          Prägeform Eiskristall ( S.189 Jahreshauptkatalog 12/13)

-          Stanzform BigZ Nikolausstrumpf (S.193 Jahreshauptkatalog 12/13)

-          Stanzform BigZ Schneeflocken (S.14 Herbst-/Winterkatalog 2012)

-          1-1/4“ Wellenkreis-Stanze (S.7 Herbst-/Winterkatalog 2012)
 

Im Paket war auch der aktuelle Herbst-/Winterkatalog und der neue Jahreshauptkatalog den es seit dem 01.10.2012 gibt,
wer noch keinen hat, aber gern einen haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

Beliebte Posts