Sonntag, 6. Januar 2013

12 aus 12...

heißt die tolle Aktion bei Ingrid (AnnasArt).


Hier ist mein persönlicher Jahresrückblick auf 2012 für Euch.
Ich finde ihn sehr gemischt, es ist alles dabei.
Von Niedlichkarten bis jede Menge SU ;-)



Ich verfolge den Blog von Ingrid schon eine Weile und
habe es bloß noch nie geschafft eine Monats-Collage zu erstellen.
Da dachte ich mir, dass wäre doch ein guter Vorsatz für 2013
und hoffe, dass es nicht nur beim Vorsatz bleibt. ;-)

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch meine Weihnachtspost zeigen,
die von ganz lieben Menschen bekommen habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swantje




Kommentare:

  1. Hast Du Dich als Verfolger bei mir eingetragen? Dann erinnert Dich der Reader an den kreativen Monat;)))
    Aber erstmal freu ich mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. klasse ist dein rückblick geworden, ganz besonders schön finde
    ich die eulen...die hatten ja 2012 hochkonjuntur


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Now I am your follower, I like your creations!
    www.vive-lavi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts