Dienstag, 29. Januar 2013

LOTV- Anglerkarte

Guten Abend zusammen,

heute möchte ich Euch die nächste Auftragskarte zeigen.
Dieses Mal ist es für einen Hobbyangler und wieder eine Auftragskarte.

Zum ersten Mal habe ich ein Motiv mit nur 4 Copics coloriert,
es war eine richtige Herausforderung, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr
zu frieden oder was meint ihr?


Copics:
E40 ,E41, E42, E43



Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset: Text aus SAB 2013- Nostalgie Pur
Stempelkissen: Savanne
Farbkarton: Savanne und Schokobraun
sonstiges:


Designpapier ist von Maja

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Total klasse, richig nostalgisch dein Kärtchen, ein wunderbarer Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Swantje

    das Kärtchen ist total schön...die Farbgebung gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingskarte...., schade, dass ich keine echte Anglerin bin! ;)
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

Beliebte Posts