Mittwoch, 30. Januar 2013

Welcome Back

.... hieß es am Montag auf Arbeit für eine Kollegin
von mir, die für drei Wochen in Thailand im Urlaub war.

Da habe ich mir eine kleine Überraschung für Sie überlegt.
Mal nicht viel kreatives sondern was ganz leckeres.

Ich habe total leckere Gugls gebacken,
die nach nur 4 Stunden weg waren bis auf
den letzten Krümmel.

Aber seht selber:




 nach dem Rezept von Tortentante




Schokoladen-Gugls
nach dem Rezept von Frau PhotoAuges

 

Mini-Marzipangugls aus der neuen
Lecker Bakery





Die neue "Lecker Bakery" gibt es seit dem 25.01.13
in jedem größeren Zeitungsladen zu kaufen,

und ich sag Euch, da sind wieder total leckere Rezepte
drin und werde sicher, dass ein oder andere nach backen.

 
Zu den kleinen Gugls habe ich mir gedacht passen doch ganz gut
so kleine Schildchen , wie diese hier:

"Für dich" ist aus dem SU-Set Peppiges Potpourri ,
die Herze und Punkte im Wellenkreis sind auch Stempel aus
dem oben genannten Gastgeberin-Set welches es leider
nur noch bis morgen aus dem  Herbst-/Winterkatalog gibt.

 

 Die anderen beiden Schilder sind aus dem aktuellen
Sale-A-Bration-Set " Alle meine Minis" mit 
dem passenden Stanzer gemacht.

Wer auch eins der tollen Sale-A-Bration-Produkte
ergattern möchte, kann sich gern bei mir melden
und seine Bestellung aufgeben.

Hier nochmal alle 12 Schildchen auf einen Blick in
den aktuellen In-Color-Farben 2012-2014.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend
und vielen Dank fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße 
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu Mausi,
    boah sehen so lecker aus. super

    Knuddele
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje.
    die Gugels sehen lecker aus, und die Schildchen dazu sind ganz Super geällt mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker!!! Da bekomme ich gleich Appetetit...
    *grübel*
    Muss auch mal 3 Wochen nach Thailand ;)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts