Mittwoch, 6. März 2013

Hochzeitskarte mit WOJ-Henrys



Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte mit den süßen Henrystempel aus dem Frühlings-Kit 2012 von WOJ zeigen.

Ich finde die Stempel so süß, aber leider braucht man gar nicht so viele
Hochzeitskarten.  Diese Karte ist wieder eine Autragskarte und
habe mein Lieblingspapier von Maja Design verwendet.



Ich wünsche Euch einen schönen
sonnigen Mittwoch.

Swantje

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein niedliches Hochzeitsmotiv und die Gestaltung der Karte ist wirklich toll
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes kärtchen :-) u das Henry Brautpaar ist einfach super knuffig!! genial

    LG aus Wien, renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schade, aber dennoch ein ganz tolles Motiv und daraus hast du eine wunderschöne Karte gezaubert, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Swantje, deine Karte ist ein Traum! Ich bin mir sicher, dass sie sowohl dem Auftraggeber als auch dem Brautpaar super gut gefallen wird.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts