Sonntag, 17. März 2013

Mein kreativer Monat Februar 2013

 Heute möchte ich Euch noch meinen Rückblick
 für den Monat Februar zeigen.

AnnasArt

****

Ja, dieser Monat war recht überschaubar. ;)
Leider habe ich nur drei Werke geschafft,
ich hoffe der März wird besser.






  


  
Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Hallo Svantje, nicht die Menge ist ausschlaggebend. Wichtig ist doch der Spaß am Basteln. Und den sieht man Deinen WErken an. Sie sind sehr liebevoll gestaltet.
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,
    Deine Karten sehen wirklich toll aus. Und grade beim Basteln sollte ja nicht die Quantität zählen sonder die Qualität und der Spaß - das unterscheidet doch Handmade-Unikate von anderen Karten etc. ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,

    aber dafür hast du drei schöne Karten gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts