Freitag, 1. März 2013

Stempel-Magie #79 - "Hallo Baby! -Hello Baby! "

Guten Morgen meine Lieben,
"Hallo Baby! Hello Baby!"

heißt  unser Thema
bis zum 14.03.  bei der neue Challenge auf Stempel Magie.

Ja, ihr habt richtig gelesen, 
ich bin wieder in einem Design-Team und zwar bei Stempel Magie 
und freu mich auf meine neue Aufgabe 
und wurde sehr lieb in dem Team aufgenommen.
Ihr werdet immer am 01.und 15. des Monats eine Karte
oder Projekt von mir sehen.

Hier ist meine Karte zum Thema BABY



 Der Stempel ist ein DIGI-Stamp von C.C. Designs 
und hießt  Swiss Pixie Baby Girl und könnt ihr
hier kaufen.


Meine Karte ist nach dem Sketch von
Stamp with Fun entstanden.

Sie passte auch zur Challenge von BaLiSa,
dort ist auch das Thema Baby.
 Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje,

    was für eine super herzige Baby-karte, wirklich total schön geworden u das motiv sooo knuffig.

    Schönes Woe! bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich wunderschön
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein drolliges Babykärtchen, sieht richtig klasse aus, einfach total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja total herzig, eine tolle Karte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist einfach nur Zucker. Gefällt mir richtig gut wie sie da so steht. Tolle Farben
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte hat bei mir ein sofortiges WAW ausgelöst !!!

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss ist dein Werk geworden! Freue mich, dass du jetzt im Team von Stempel-Magie dabei bist und auf all deiner Werke freue ich mich natürlich auch.
    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und schick Dir
    liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Dankeschön auch fürs Mitmachen bei Stamp with fun.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts