Sonntag, 7. April 2013

erstes Utensilo genäht

Huhu zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Heute möchte ich Euch mal was genähtes zeigen,was ich für
Birgit zum Geburtstag gemacht habe.
Es ist mein erstes Utensilo und
meine erste Tatü-Tasche, aber mit der bin ich nicht so zu frieden.
Aber es wird sicher nicht das letzte Utensilo und Tatü-Tasche gewesen sein.
Für beides habe den SU-Stoff "Herbstnostaglie" verwendet
und einen normalen braunen Stoff aus einem Stoffhaus hier in Berlin.



 Das Utensilo habe ich mit einem Wellnesspaket bepackt und
einem Gutschein von Tchibo.
Video-Anleitung
Utensilo nähen von Congobären
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. finde ich absolut schön - toll geworden
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    dein - öhm MEIN Utensilo ist soooooo schön geworden. Ich habe mich riesig gefreut und möchte auch hier einfach noch einmal DANKE sagen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. DEr Stoff ist ja mal total genial, wirklich wunderschön und ich finde deine genähten Werke können sich super sehen lassen, schauen klasse aus! Finde die Blume auch total gelungen, tolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje...

    Kompliment zu Deinem Utensilo!!! Also ich habe im Oktober Geburtstag...*grins*
    Habe eben sowieso schon geschmunzelt, denn nach meinem Nähkurs im letzten Jahr habe ich nach genau diesem Video mein erstes Utensilo genäht. Tolle Anleidung nicht wahr???

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse...die Netti

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Leider kann ich so gar nicht nähen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts