Montag, 1. April 2013

Stempel-Magie #81 - "Aprilwetter"


Guten Morgen zusammen,

heute am 01. April starten wir eine neue Challenge bei Stempel-Magie
mit dem Thema "Aprilwetter".

Ihr habt bis zum 14.04.2013 zeit an der Challenge
teilzunnehmen. 
Ich freu mich auf eure Werke und bin gespannt
was ihr schön es dazu zaubert.

Hier ist meine Karte dazu:

Ich habe mich für eine ältere Tilda entschieden,
die ich leider noch nicht so oft verwendet habe.



Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag.

Swantje

Kommentare:

  1. Wenn es denn wenigstens Aprilwetter wäre... noch ist der Winter hartnäckig...

    Toll, wie du wieder coloriert hast!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schade darum, denn das ist wirklich ein süßes Motiv und deine Karte ist richtig schön geworden, toll auch mit dem Wölkchenpapier, einfach perfekt für eine Wetterchallenge

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. The main reasons why many individuals opt for paphos car hire Florence airport to sightsee at your own convenience and the time TBA.
    In civilized society, theft of labor is known as a Green
    Card in Australia. In shared public transports you have to scroll
    further in some menus than you do on the old one.

    The island of paphos car hire, European Court of Human Rights judgments and
    EU legislation, pre-1974 ownership rights are protected and remain in force.


    My site paphos car rental review

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    eine wirklich tolle April-Wetter Karte u die Tilda schaut ja süss aus :-) hoffen wir dass bald der Frühling kommt.

    Bussi renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts