Freitag, 17. Mai 2013

Blumenzauber mit Stampin up

Heute möchte ich Euch
eine Geburtstagskarte zeigen, die mit
dem Stempelset "Frühlingsgefühle" aus
der SAB-Aktion 2013 von Stampin up entstanden ist.
Leider ist dieses schöne Set nicht mehr erhältlich ;-(.
Ich habe mein Karte im den
 In-Color-Farben 2012-2015 gewerkelt.



Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:

Stempelset: SAB- Frühlingsgefühle
Stempelkissen: Mango, Apfelfrün, Wldhimbeere, Baiblau, Pazifikblau
Farbkarton: Magno und Flüsterweiß
Sonstiges: Strasshalbperlen

Liebe Grüße und ein
schönes Pfingstwochenende

Swantje

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fantastisch deine Karte, die sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,

    die Karte ist niedlich geworden...hübsche Farben!

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
    LG Netti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts