Mittwoch, 15. Mai 2013

Stempel-Magie #84 - Paper Piecing

Hallo Ihr Lieben,

heute starten wir wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie mit dem Thema

♥ Paper Piecing


Erst konnte ich mit dem Thema gar nichts anfangen,
aber ich denke für das erste Mal ist meine Karte ganz gut geworden.



Über deine Teilnahme an unserer Challenge
würden wir uns sehr freuen.

Meine Karte passt auch den Challenge von:


Hanna and Friends = Muttertag

Stempelsonne = Mutter-/Vatertag


Liebe Grüße
Swantje




Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte! Ich find sie total klasse.

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Karte sieht super schön aus :-)
    hast echt vorher noch nie "paper piercing" gemacht, find das macht schon einen tollen Effekt!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Karte sieht einfach toll aus! Paper Piecing ist doch toll! =) Vielleicht hast du jetzt Lust drauf bekommen!? Mir gefällt deine Karte auf jeden Fall super gut!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaftes Kärtchen, einfach total genial die Getsaltung, eine ganz bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swantje,
    die Karte ist superschön geworden und der PaperPiecing sorgt für einen ganz besonderen Efekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts