Montag, 3. Juni 2013

Alles New York oder was?


Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch die Geburtstagsgeschenke
für meine Schwester zum 20. Geburtstag zeigen.

Da sie gern mal nach New York möchte,
habe ich mir folgende Sachen einfallen lassen.

Diese Karte ist entstanden mit der süßen Tilda 
als Freiheitsstatue und dem tollen Maya-Papier.

 

Unter anderem habe ich ihr auch einige Sachen
mit dem tollen New York-Stoff von
Stoffe-Hemmer genäht.

Kissen 40x 60 cm

Federtasche nach der Anleitung

und eine Tasche nach der
Anleitung aus dem Buch


Dazu gab es auch noch eine
leckere Fondant-Torte mit der




Also meine Schwester hat sich
sehr über die Geschenke gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Montag.

Liebe Grüße
Swantje



Kommentare:

  1. Huhu liebe Swantje,

    super tolle Schenklis hast du da gebastelt, genäht und gebacken. Traumhaft toll alles. Klar hat sich deine Schwester gefreut.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. OH!You love the USA?But Germany is the first,I don't like the EEUU,Look your "Porta di Brandemburgo",this is nice!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein geniales Set, einfach total klasse..das muss die Freude deiner schwester wirklich riesengroß gewesen sein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts