Donnerstag, 6. Juni 2013

Katalogvorschau und neue InColor-Farben 2013-2015

 Hallo Ihr Lieben,

gestern kam mein SU-Paket mit den neuen InColor- Farben
und ein Teil der Katalogvorschau, die ich mir ausgesucht habe,
die es für Euch ab 02.07.2013 zu bestellen gibt.


Ich sag Euch, die neuen Farben sind der Hammer und
wunderschön!!!!

 Das neue Stempelset heißt "Nett-iketten" dazu gibt
es auch passend den Stanzer. 
Den Blütenstanzer, den ich verwendet habe wird 
es weiterhin bei Stampin up zu kaufen sein.


RHABARBERROT
 
 PISTAZIE
 ALTROSÉ
 KANDISZUCKER
JADE


Für alle Berliner und Brandenburger,
die es nicht mehr bis zum 02.07.2013
aushalten, wird es eine Katalog-Party am
29.06.2013 geben.
Mehr Infos findet Ihr unter WORKSHOPS.

Liebe Grüße
Swantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts