Samstag, 15. Juni 2013

Stempel-Magie #86 - Rosette

Hallo Ihr Lieben,

heute starten wir wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie mit einem neuen Thema


♥ Rosette
 
 
Ich habe wieder einen süßen Henry aus dem neuen
WOJ- Kit verwendet.... ich liebe sie alle so sehr!!!!
 
Als Rosette habe ich die Stanze von Stampin up
verwendet und die neuen InColor- Farben.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
ich werde übers Wochenende bei Renate in
Wien sein.
 
Liebe Grüße und über eine Teilnahme an unserer
Challenge würden wir uns sehr freuen!!!
 
Swantje


Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Rosette, sieht total knuffig aus mit dem Motiv, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,

    die Rosette sieht super genial aus, der Henry macht sich soo gut oben, sehr gelungen :-)

    schönen Tag u bussi aus wien, renate

    AntwortenLöschen
  3. moi wie süss! ein echt herziges teil hast du da gestaltet
    lg anita

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts