Sonntag, 25. August 2013

Jamie Luca

 Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch eine Babykarte für Jamie Luca zeigen,
den ich gestern bei seiner Mama besucht habe.
Ein wirklich süßer Kerl !!!!

Für meine Karte habe ich passent den tollen Storch von Magnolia
genommen, der auch "Delivery from Heaven" genannt wird.

 Die Karte ist nach den Sketch von Mojo Monday entstanden.

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Heute ist mein letzter Tag, bevor ich morgen, nach meinem Sommerurlaub
wieder arbeiten gehen muss. Schade, dass Urlaube immer so schnell
vergehen müssten???? ;-(

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht genial aus, das Motiv ist einfach zuckersüß und die gestaltung super!
    Ich muss morgen auch wieder los und mir geht es genauso, der Urlaub verging einfach viel zu schnell.... erst dauert es ewig bis er da ist und kaum ist er da, ist er auch schon wieder vorbei..ein Elend ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Swantje...

    eine sooo niedliche Babykarte, die Du da gewerkelt hast!
    Ich finde das Motiv auch total süß...;-)

    Ach ja Urlaub...meiner ist schon seit 2 Wochen vorbei und so richtig Urlaub war es auch nicht, denn wir sind in dieser Zeit umgezogen...

    Genieße also den letzten Urlaubstag und ich wünsche Dir
    einen stressfreien ersten Arbeitstag.

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts