Donnerstag, 1. August 2013

Stempel-Magie #89- Rezept: ......

Oh, man schon wieder ist ein Monat vorbei,
die Zeit vergeht so schnell!!!!

Heute starten wir auch wieder eine neue Challenge
bei Stempel-Magie mit einem Rezept.

 Rezept
* was Neues 
* was Altes 
* was Gebrauchtes 

 Meine Karte habe ich für eine Arbeitskollegin
zum Abschied gewerkelt über die sie sich sehr
gefreut hat.

Bei meiner Karte ist das Maja-Designpapier NEU,
die PC- Tastatur ist ALT und die Textstempel im Hintergrund
sind GEBRAUCHT, weil meine Kollegin sie täglich 
verwendet hat ;-)



Über eine Teilnahme an unserer Challenge würden
wir uns sehr freuen und ich bin schon auf eure
Werke gespannt.


Liebe Grüße
Swantje

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen ist die Wuct, ganz große klasse.. das Motiv passt perfekt zu dieser großartigen Gestaltung und vor allem auch die einbezogenen Tasten...ein traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts