Sonntag, 15. September 2013

Stempel-Magie #92- Rezepte aus der Küche

Guten Morgen zusammen,
heute startet wieder die nächste Challenge bei Stempel-Magie.
Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema 

 ♥ Rezepte aus der Küche♥

für Euch. 
Ich bin echt gespannt auf Eure Werke dazu.


Dieses  Material habe ich hierfür verwendet:
Stempel: Koch-Henry und Textstempel von WOJ
Stempelkissen: Wildleder (SU)
Farbkarton: Mitternachtsblau
Design-Papier: Baiblau
Stanze: Marianne *CrafTables* -Apron (CR1246) und Kitchen Set (CR1247), Wortfenster (SU), Wellenkreis 2 3/8" (SU), Kreis 2"
Sonstiges: Band Petrol (SU), Klammer (SU)
Copics:  E000, E00, E01, E04, E40, E41,E42, E43, E93, C0, C1, C2

 Meine Karte passt auch zur Challenge von Hanna and Friends
"Besondere Kartenform"

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Swantje

Kommentare:

  1. na deine Schürze passt ja perfekt zum Thema und du hast sie wirklich großartig gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Swantje, schöne Karten machst du!!
    Henry der Maus gefällt mir auch so gut. Schöne Kochschurze hast du damit gemacht!
    Ich habe mich gleich angemeldet auf dein Blog!
    Es wurde mich einen freude machen wenn du mich auch mal besuchst.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Swantje,
    mensch die ist genial- hast du da irgend ne Vorlage für diese Kartenform? *lieb gefragt*
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,
      die Form ist eine Stanze von Marianne D Craftables "Apron".

      Liebe Grüße
      Swantje

      Löschen

Beliebte Posts