Dienstag, 15. Oktober 2013

Stempel-Magie #94-goldener Oktober


Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge
Die nächsten zwei Wochen lautet unserer
Thema

♥ Goldener Oktober♥

Hier ist meine Karte dazu:


Liebe Grüße
Swantje


Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:
Stempelset: French Foliage, Tiny Tags
Stempelkissen: Olivgrün, Kürbisgelb, Savanne, Wildleder
Farbkarton: Savanne, Espresso,  Flüsterweiß
sonstiges: Knopf, Tüllband Savanne, Leinenfarden, Prägefolder Holzmasserung, Glitzerpapier

Kommentare:

  1. Hi,this is a beautiful card,a autumn very sweet!!!

    AntwortenLöschen
  2. superschön...einmal etwas ganz anderes, aber total schön!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ganz besondere Art der Kartengestaltung - gefällt mir richtig gut.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da macht auch der Herbst Spaß!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach total schön deine Karte, toll gestaltet und mit den bunten Blättern zaubert es die perfekte Herbststimmung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!

    ein wunderschönes herrliches Herbstkärtchen :-)

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swantje!

    Sieh mal hier:
    http://www.stampinhouse.blogspot.de/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts