Montag, 18. November 2013

Kreativtage Berlin und der erste Loopschal

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen kurzen Messe-Bericht
von meinem Besuch auf den Kreativtagen Berlin geben.

Am Samstag war ich mit meiner Mum und einer
Arbeitkollegin dort. 
Es war ein toller Tag und es gab jede Menge zu sehen.
Ich habe mich total freut, dass es seit mehr als 10 Jahren
mal wieder eine Bastelmesse in Berlin gab.

Es war wirklich für jeden was dabei.
Stempeln, Nähen, Holz usw.

Hier nun einige Bilder:

schöne Nähideen
  

 süße Weihnachtsholzeule (eine durfte auch bei mir einziehen)



 Beispielkarte von Reprint Hobby

zwei Beispielkarten von Unique Hobby Products

 Ich

 guckt mal was man schönes aus altem Porzellan machen kann




Meine Shopping-Beute

 Weihnachtspapier
 Bügel für Portemonnaie
 jede Menge Maja-Papier *freu*

 Weihnachtspapier von Reprint Hobby

 Stoffe
Holztürschild (muss noch mit Farbe angemalt werden)

... dann habe ich mir noch Fleece und Jerseystoff gekauft
und gleich gestern Abend verarbeitet und mir einen
Loopschal genäht. Na wie findet ihr ihn?




Er ist total kuschelweich...und wurde
heute gleich getragen ;-)

Ich wünsche Euch einenn schönen Montagabend
und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Hallo Swantje,
    deine Ausbeute ist großartig...aber der Schal ist der Hammer.
    Sieht kuschelig und sehr schön aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Swantje,
    super tolle Beute hast du da gemacht und dein Loop ist klasse geworden :)
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous photos! I love all the papers. :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts