Samstag, 2. November 2013

Stempel-Magie #95 - Länderfarben


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen um, 
den gestern hat wieder eine neue Challenge
bei Stempel-Magie begonnen.
Die nächsten zwei Wochen lautet unserer
Thema
♥ Länderfarben♥
 
 
Ich habe mich für die Länderfarben von Ghana
rot- gelb-grün
entschieden. Die Karte ist für einen Kollegen,
der demnächst nach Accra/Ghana versetzt wird.

Meine Karte:

Für meine Karte habe ich den Sketch von Papertake Weekly Challenge verwendet:
 

Zu der Karte gab es auch noch einen "Accra- Notfallkoffer" 
gefüllt mit vielen nützlichen Sachen.




Dieses Material habe ich hierfür verwendet:
Designpapier von Maja
Farbkarton und Schleifenband von Stampin up in Savanne
Copics

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Swantje

Kommentare:

  1. Das passt ja perfekt, tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss! der stempelabdruck ist total der hammer
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly and I hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super klasse aus!! Da wird der kollege augen gemacht haben.
    viele Grüße, renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts