Mittwoch, 4. Dezember 2013

Stempel-Magie #97 - Schachtel oder Box

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag haben wir wieder
eine neue Challenge bei Stempel-Magie
mit dem Thema

♥ Schachtel oder Box♥

  gestartet.

Mein Box ist wieder nach der Idee 
von Delia entstanden. Passend zu der Box
gab es auch noch eine Karte, eine gepimte Tüte,
einen Sahne-Likör und eine genähte Milka-Tasche.

Alles habe ich für eine Kollegin zu
Weihnachten gebastelt.


Meine Box 

Karte



Geschenktüte

Sahne-Likör


Milka-Tasche

ganze Set


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. was für ein super schönes traumhaftes Set, da wird sich deine Kollegin sehr freuen. bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Set ist der Oberhammer!!

    Ich will so ein Täschchen haben :-)

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein fantastisches Set ganz tolle Idee wie du den SU Stern eingesetzt hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts