Freitag, 26. September 2014

3 x Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch drei Weihnachtskarten. Die Karten sind in den letzten Tagen entstanden 
und möchte mit diesen an einigen Challenge dran teilnehmen.

Meine erste Karte ist nach dem Sketch
von Stempeleinmaleins entstanden.
 
 
 

 Für die zweite Karte habe den Sketch von


 

und alle guten Dinge sind drei,
für diese Jahr habe ich den Sketch von 
Sketch Saturday verwendet.


 
 Die Motive sind Digistamps von WoJ.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje 

Kommentare:

  1. Deine Karten sind allesamt sehr schön geworden! Und vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß! Alle drei Karten finde ich richtig suuuuuper!! Ganz zauberhaft gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Love the image and the card you made with our Sketch Saturday sketch. Thanks for playing along with us this week. Cathy xx

    AntwortenLöschen
  4. Und ich könnte gar nicht sagen, welche davon am Schönsten ist, denn es sind alles 3 ganz bezaubernde Karten geworden, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne karten sind das geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts