Donnerstag, 18. September 2014

Babykarten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute mal wieder was von mir zeigen. 
Auch wenn ich die letzten Monate hier nicht  wirklich aktiv war,
war ich aber so fleißig und habe einige Sachen gebastelt,
die ich Euch natürlich nicht vor enthalten möchte und in den
nächsten Tagen/ Wochen zeigen werde.

Bei mir hat sich einiges Privat als auch Beruflich geändert.

Den Anfang möchte ich mit diesen Babykarten
machen.
Die Idee ist von Stempelwiese.



 



Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Die Karten sind SUPER geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass es hier mal wieder was zu lesen/betrachten gibt! Deine Baby-Karten finde ich toll!

    Ich bin schon gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind einfach wunderschön, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts