Donnerstag, 9. Oktober 2014

DT- Hanna and Friends #207- Blau, Creme und 1 andere Farbe

Hallo ihr Lieben,

 vor  genau 3 Jahren habe ich meinen letzten Beitrag
als DT für Hanna and Friends gepostet
und heute möchte ich Euch wieder einen Beitrag
als DT bei Hanna and Friends zeigen.
Ich freue mich total, dass ich wieder so lieb im Team aufgenommen
worden bin und auf eine gute Zusammenarbeit.

Für die nächsten 2 Wochen haben wir bei
Hanna & Friends das Thema 
 

Blau, Creme und 1 andere Farbe

 
 Ich habe diese Babykarte gebastelt und habe dafür
Hellblau, Creme und Türkis verwendet.





Ich freue mich auf eure Werke und 
viel Spaß.

Liebe Grüße
Swantje  

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus deine babykarte, eine ganz traumhafte gestaltung, wirklich herrlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll, dass Du nun wieder regelmäßig kreativ sein wirst und als DT bei Hanna and Friends zurück bist! Ich wünsche Dir viel Spaß!

    Dein Werk ist toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss! eine tolle karte
    lg anita

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts