Samstag, 3. Januar 2015

Eine frohes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und neues Jahr,
viel Glück und Gesundheit für 2015.
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Wir hatten einen schönen Silvesterabend im Kreise 
unserer Familie auf der Insel Rügen.

Für 2015 gab es für jeden ein kleines Glückschwein.
Die Grundidee habe ich von
die Label ist von Alexandra (ColorSpell).

Insgesamt habe neun Schweinchen gebastelt.









In wenigen Tagen geht es für mich
auf große Reise.... ich fliege
beruflich für 6 Wochen nach

NEW YORK

und freue mich schon riesig,
was mich dort wohl erwartet.

Ich hoffe, dass ich ein wenig Zeit finden werden
auch die Stadt zu erkunden, wenn es mir möglich
ist werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße und alles Liebe für 2015
Swantje

Kommentare:

  1. Richtig genial deien schweinchen, die sehen super aus!
    Wünsche dir einen guten Flug und dass du auch Zeit fidnen wirst um es genießen zu können

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweinchen sind ja sooo süß geworden! Toll! Für 2015 wünsche ich dir alles Gute und dein Jahr fängt mit New York ja richtig spannend an! Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts