Mittwoch, 14. Januar 2015

Hallo aus NEW YORK...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gut am letzten Samstag hier in New York angekommen.
Nach einer anstrengenden Anreise am Samstag ist nicht mehr
viel passiert. Ich habe mein Apartment in Mitten von Manhattan bezogen und
bin dann relativ zeitig ins Bett gefallen...

Sonntag hieß es erstmal in Ruhe frühstücken
und Koffer auspacken und Skypen mit meinen Lieben zu Hause...
anschließend bin ich noch etwas in der Stadt herrum
gelaufen und habe das schöne Wetter genossen...

Dabei sind diese Fotos entstanden :

Empire State Building

Times Square



M&M Store






 Rockefeller Center




 St. Patrick´s Cathedral






 Meine ersten zwei Arbeitstage habe inzwischen auch gut überstanden
und ich gewöhne mich langsam an das Leben hier in New York.
Ich habe echt Probleme, hier vernüftiges Essen, günstig zu bekommen.
Aber das ist halt AMERIKA!!!!

Es ist natürlich auch ganz anders als in Berlin,
aber ich freu mich, dass mir die Chance gegeben wird,
mal was anderes von der Welt zu sehen und die Kollegen
mit meiner Arbeit hier zu unterstützen.

Ganz liebe Grüße aus New York..

bis demnächst

Swantje



1 Kommentar:

  1. Total coole Eindrücke, freut mich, dass du Zeit gefunden hast um dich umzuschauen =)

    LG und noch eine schöne Zeit
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts