Montag, 19. Januar 2015

....NEW YORK....

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder Bilder aus NEW YORK
zeigen.

Am Freitag bin ich von Arbeit gleich zu Micheal´s gelaufen
und war natürlich auch ein bisschen Bastelsachen shoppen...;-)

Auf den Weg dort hin habe einige Sehenswürdigkeiten
von New York gesehen...



Park Avenue mit dem Pre-War Office Builing
und im Vordergrund Grand Central Terminal
 Chrysler Building
 Lincoln Building
New York Public Library ( Zusammenschluss von
dreier Privatbibliotheken)




 Empire State Building



 Madison Square Park

 Flatiron Building ( einer der ersten
Wolkenkratzer New York- die markante
Dreiecksform "Flatiron" zu deutsch "Bügeleisen" genannt)



 Freiheitsstatue aus Legosteinen


  
 Meine Shopping-Beute bei Michaels

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch die
Bilder von meinem Ausflug am Samstag zeigen.

Ganz viele liebe Grüße aus New York
Swantje

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir in dieser tollen Stadt ganz viel Spaß. Wir waren im Dezember eine Woche dort. Viele Deiner Fotos erinnern mich an unsere Erkundungstouren - bei Michaels war ich auch! Leider war das Wetter Anfang Dezember nicht so schön.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts