Donnerstag, 5. März 2015

DT- Hanna and Friends #217- Alles geht


Hallo Ihr Lieben,
heute starten wir bei Hanna & Friends
die nächste Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen lautet unserer

Thema *Alles geht*

Für meine Karte habe ich die süßen Schnecken von Lelo Design verwendet.
Stanzen sind hauptsächlich aus
Magnolia DooHickey Club  Kit Vol #3
Die Karte ist eine Auftragskarte zu Goldene Hochzeit.


Ganz liebe Grüße und ich
freu mich auf Eure Teilnahme an unserer Challenge.
Swantje

Kommentare:

  1. Megasüß die Karte, sieht total klasse aus, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte hast Du gezaubert :-)
    Ich habe mir den Kopf zermartert, wie ich eine niedliche Karte zur goldenen Hochzeit basteln könnte, mir fehlen aber definitiv die passenden Stempel dafür.
    Nun weiß ich zwar, dass es machbar ist, aber leider gibt's die Stempel nicht mehr :-(
    Da muss ich dann wohl doch auf noncute ausweichen ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich mag ja Schnecken sehr gerne, deine sehen echt toll aus und du hast sie ganz toll mit dem gestanzten Eiffelturm in Szene gesetzt, wunderschön ist auch deine farbkombi. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts