Dienstag, 3. März 2015

Ich bin wieder da....

Hallo Ihr Lieben,

wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nun bin schon wieder fast zwei Wochen in Berlin.
Ich bin froh wieder hier zu sein bei meiner Familie und 
in meinem bekannten Umfeld.
Auf Arbeit bin ich schon wieder voll drin und
die ein oder andere Sache habe ich auch schon
gebastelt, aber heute möchte ich Euch erstmal
noch eine Geschenkverpackung für Kinogutscheine
zeigen, die ich zu Weihnachten an eine Bastelfreundin
verschenkt habe.

Die Stanzen sind hauptsächlich aus dem 
Magnolia DooHickey Club  Kit
All I want for Christmas Vol #2
und der süße Henry ist von WOJ.
Wirklich schade, dass es dort schon lange keine neuen
Motive mehr gab ;-(... den ich liebe diese süßen Henrys.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und bis Donnerstag zur Hanna and Friends Challenge.

Viele Grüße
Swantje

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von dir zu hören.
    Deine Box sieht klasse aus, eine wirklich schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts