Dienstag, 31. März 2015

Osterkärtchen


 Hallo zusammen,

heute habe ich wieder ein Osterkärtchen für euch
mit einem süßen Henry von WOJ.
Eigentlich ist mir noch gar nichts nach Ostern,
bei dem Wetter draußen kein Wunder.




Heute Nachmittag fahre ich zu meinen Eltern zum Eierfärben,
wie weit seit Ihr mit euren Ostervorbereitungen?

Viele Grüße aus Berlin
Swantje

Kommentare:

  1. Eine süße Karte - nur fehlt noch ein wenig Schnee... :D

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ostervorbereitungen wie Eierfärben stehen bei uns nicht an, lediglich ein paar ostergoodies wurden gestern erstellt und nun muss nur noch das Körbchen für Eltern und schwiegereltern gefüllt werden, dich dies reicht kurz vorher^^
    Dein Kärtchen sieht wunderschön aus, sehr süß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie weit ich mit meinen Ostervorbereitungen bin???
    Ja ist denn schon Ostern? *grins*
    Liebe Swantje,
    deine Karte ist so süß! Ich bewundere immer, wie toll du colorieren kannst. Das lern ich im Leben nicht.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr schöne Osterkarten :) ich mag Ostern total. Dieses Jahr habe ich Oster in Hotel Schenna (http://hotelwalder.com). Super schö :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts