Donnerstag, 2. April 2015

DT- Hanna and Friends #219- ROSA / GRÜN

Hallo Ihr Lieben,
heute starten wir bei Hanna & Friends
die nächste Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen lautet unserer

Thema * ROSA / GRÜN * 

Irgendwie sind das nicht meine Farben und
deshalb kommt mein Beitrag heute auch
etwas später.

Dieses Mal möchte ich Euch einen kleinen Taschkalender
zeigen nach der Anleitung von  



Die Schnecke und die Eule sind von Lelo Desgin und
die Textstempel von der AEH Design (Platte Zettelwirtschaft).
Die Wortstanze "Notizen" ist von  jm-creation.

Ganz liebe Grüße und ich
freu mich auf Eure Teilnahme an unserer Challenge.
Swantje



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Notizzettelverpackung und vor allem die Farbvorgabe hast du dabei total perfekt umgesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts