Sonntag, 5. April 2015

Oster-BlogHop Teil 2 mit Stampin' UP!

 

 Oster - BlogHop



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt.  
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!
____________________________________________


Da sind wir wieder!
Wir möchten euch jetzt immer einmal im Monat (jeden ersten Sonntag) zum BlogHop einladen.

Ich möchte Euch zum Thema Ostern
einpaar Körbchen zeigen.
Ich habe dafür die Körbchen Stanze aus
dem Frühlingskatalog (S.21) verwendet.
 Der Textstempel ist aus dem SU Stempelset "Ei, Ei, Ei" (S. 34 Frühlingskatalog)
und die Schmetterlingsstanze ( S.26 ).








Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet: 
Stempelset:Ei, Ei, Ei   (Text)
Stempelkissen:Savanne
Stanzen: Großes Oval, Kreis 1 -3/4" , Boho-Blüten, Wellenoval, Körbchenstanze, Schmetterling
Farbkarton: Kirschblüte, Flüsterweiß, Savanne
sonstiges: Strassschmuck, Stampin` Dimensionals, Kordel in Altrose , Spitzendeckchen

______________________________________
Hier geht es weiter mit:



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage. Dein Körbchen mit dem Hasenpopo ist wirklich zuckersüß :-)
    Liebste Ostergrüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Einfahc megaknufig wie das Häschen da verschwinden will..echt cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte zu gerne wissen, was es da unten im Körbchen schönes gibt....

    Eine so tolle Idee!!!
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden...;-)
    Ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest...auch Zeit zum chillen...
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,
    ganz süße Osterkörbchen hast du da gezaubert!
    Frohe Ostern!
    Delia

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts