Sonntag, 12. April 2015

Pumphose, Mütze und Halstuch für Kinder


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Heute möchte ich Euch mal wieder was selbst genähtes zeigen.
 Ich habe eine Pumphose, ein Halstuch und eine Mütze
für den kleinen Sohn einer Freundin genäht.

 Meine erste Pumphose
 Halstuch nach der Anleitung von Pattydoo
hier einmal zu, der Tweety ist drauf gebügelt
 Halstuch offen
 Wendemütze auch nach der Anleitung von Pattydoo
auf der einen Seite Tweety auf der anderen ohne
 
 Hier alles nochmal im Set
Viele liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Oh mein Goooooott ... wie süß ist das denn bitte???
    Die Punkte sind der absulte Knaller ... aaaah ich liebe Punkte!!!
    Swantje, die Sachen hast du super toll hinbekommen ... schade das ich da nicht mehr reinpasse *lach*

    Liebste Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein megasüßes Set...total klasse!!!
    Der Stoff ist auch richtig super...
    Was für eine Anleitung hast du denn für die Hose benutzt?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts