Sonntag, 3. Mai 2015

3. BlogHop mit Stampin' UP!

  3. BlogHop


Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Hochzeit gesammelt.  
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!
____________________________________________


Da sind wir wieder!
Wir möchten euch jetzt immer einmal im Monat (jeden ersten Sonntag) zum BlogHop einladen.

Ich möchte Euch eine Karte
zum Thema Hochzeit zeigen.
Da ich leider keine akutellen Sets von SU
zum Thema habe, hatte ich die Idee
mit den zwei Herzen.
Der Bräutigam ist mit dem Herz
von Thinlits Formen Mini-Leckereientüte und
die Braut mit der aktuellen Herzhandstanze.

DS ist aus dem aktuellen Frühlingskatalog und heißt "Trau dich" (S.42 Frühlingskatalog)
und das Spitzenband in Saharasand findet ihr auf Seite 43. Textstempel
ist ein altes Set "Zum schönsten Tag im Leben".
______________________________________
Hier geht es weiter mit:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Hochzeitskarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    die Karte ist dir wirklich gelungen...sehr hübsch geworden.
    Die kleinen Würfel sind süß...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    das DS Papier mag ich sehr und ich finde es sehr passend ausgewählt für dein Projekt. Toll auch die beiden Herzen (mir war bisher noch gar nicht aufgefallen, dass sie von der Größe minimal unterschiedlich sind...)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts