Montag, 25. Mai 2015

Babykarten


 Hallo ihr Lieben,

wahnsinn wie die Zeit vergeht, so schnell kann man gar nicht gucken.
Letztes ist mir aufgefallen, dass ich euch viele  meiner gewerkelten Sachen 
noch gar nicht gezeigt habe.
Deshalb habe ich beschlossen es nach zu holen, aber nicht für jedes Werk
einen Post sondern in Gruppen nach Themenbereiche z.B. Baby, Deko, Einladungen,
Frauenkarten, Gastgeschenke, genähtes, Halloween, Hochzeit, Jugendweihe, Männerkarten,
Ostern, Ruhestand, Schulanfang usw.


 Heute möchte ich mit dem Thema Baby anfangen:


Stempel: SU- Stempelset Babyglück,
Textstempel aus SU-Stempelset Glückwunsch,
runder Textstempel von WoJ kleiner Sonnensein.

  
 Stempel: Digistamp Baby (Bebe Sugar Nellie)
 Textstempel aus SU-Stempelset Glückwunsch
 

Stempel: SU- Stempelset Babyglück
SU- Stempelset Kleine Wünsche
 

 
 Stempel: SU- Stempelset Babyglück

 Stempel : Penny Back Igel

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Swantje 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts