Donnerstag, 28. Mai 2015

DT- Hanna and Friends #223 - Rezept


Hallo ihr Lieben,
heute starten wir bei Hanna & Friends
die nächste Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen lautet unserer

Thema 

*Rezept:
1 Stanzteil, 2 Designpapiere, 3 Blumen*

 
 
Der Stempel ist von Penny Black "Mäuse mit Kamera",
runder Textstempel ist von WoJ und Texststempel von AEH Design
Stempelplatte "Achtung Geschenk".
Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge 
von "Die Sketchtanten" teilnehmen.
Ich freu mich auf eure Werke und bin gespannt,
was ihr schönes zaubert.

Liebe Grüße
Swantje

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Karte und den Sketch hast Du klasse umgesetzt. Ich finde auch super wie Du Deine Karte dekoriert hast <3
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts