Mittwoch, 24. Juni 2015

Probeplotten für Flati


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Euch meine erste Schachtel zeigen, die ich für das Probeplotterteam von Flati gemacht habe. Sonja hat in letzter Zeit viele Freebies für die Cameo auf ihre Blog zur Verfügung gestellt und hat jetzt ein Team geründet, die diese vorab für Euch testen.
Zu meiner Freude wurde ich mit ausgewählt. 

Seit einigen Tage bin ich auch stolze Besitzerin einer
Silhouette Cameo. Ein Geburtstaggeschenk meiner Familie,
aber eigentlich dürfte ich sie noch gar nicht benutzen,
weil ich erst in ein paar Tagen Geburtstag habe.
Aber man muss die Maschinen ja erst Testen bevor man sie richtig 
in Gebrauch nimmt oder ;-)
Deshalb habe in den letzten Tagen auch einiges ausprobiert.

So jetzt genug gelabbert.... als erstes durften
wir die Datei "4er Rocher länglich" testen,
die Ihr sicher in den nächsten Tagen auch auf Sonja´s
Blog finden werdet.

Für die Schachtel habe ich die neuen InColor-
Farben von SU verwendet.
Die Wortstanze ist von JM-Creation.


 

Morgen ist wieder Zeit für die nächste Hanna
and Friends-Challenge, aber leider habe ich dieses Mal
keinen Beitrag geschafft, aber werde diesen am Dienstag
nachholen.


Viele Grüße
Swantje


1 Kommentar:

Beliebte Posts