Donnerstag, 15. Oktober 2015

DT- Hanna and Friends #233 - Halloween - Verpackung

Hallo ihr Lieben,
heute starten wir mit unserer
nächsten Challenge bei 
Für die nächsten zwei Wochen haben wir
das Thema 

*Halloween - Verpackung*

Hier kommt mein Beitrag
Ich habe mit der Cameo eine Schachtel aus dem Stil-Store
geschnitten.


an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen :
SEME#68 - Halloween
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
und freu mich über eure Teilnahme an unserer Challenge.
Viele liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Hallo das ist ja mal eine tolle Verpackung - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts