Sonntag, 3. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch:

1 erfolgreiches Neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden
&
525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!
 
Da ich zu Weihnachten nicht wirklich Weihnachtskarten verschickt habe,
dachte ich mir, dann verschick ich doch einfach mal neues Jahrsgrüße.

Für meine 16 Karten habe die neuen Framelits Zahlen aus dem 
neuen  Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, der am 05.01.2016
startet und dann dürft Ihr auch die tollen Sachen bestellen.



Nicht nur der neue Mini-Katalog startet am 05.01.2016 sondern
auch die 5. Jahreszeit bei Stampin up mit Sale-a-bration mit super tollen Gratis Produkten,
die ihr euch ab einem Bestellwert von 60 Euro sichern könnt.
 
Ich werde am 05.01.2016 auch gleich die erste Sammelbestellung für dieses Jahr
aufgeben, falls du was mitbestellen möchtest, dann schick mir doch einfach eine
Mail bis Dienstag 15 Uhr. 

Der Textstempel ist leider aus einem älteren Set und 
der Feuerwerk-Stempel ist von Bettys Creation. 

Liebe Grüße
Swantje

Dieses Stampin` Up! Material habe ich hierfür verwendet:Built for Free Using: My Stampin Blog






Kommentare:

  1. Die Karten sind ein schöner Neujahrsgruß. Das Glitzerpapier passt wie Faust aufs Auge zum Thema. Gefällt mir sehr gut dein Werk.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje, auch dir ein frohes neue s Jahr. Deine Karte sieht wirklich toll aus. Klasse. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts