Samstag, 9. Januar 2016

Silvester - Tisch-Deko 2016

 
Hallo zusammen,

heute möchte euch unsere Tischdeko von Silvester zeigen
auch wenn das neue Jahr schon 9 Tage alt ist.
Ich habe wieder meine Cameo benutzt,
ich liebe sie und gebe sie nicht mehr her.
Man kann so viele schöne Sachen damit machen.

Glücksschweinchen
 

Gefüllt mit einem Rocher.
Die Schneidedatei ist von Rita E

  Cupcakewrapper 2016
Die Schneidedatei ist ein Freebie von miriamkreativ.de

 Ich habe uns auch zwei Sektgläser mit einem Spruch
aus einem Set von kleine göhre beklebt.

 Die Brillen stammen auch aus dem

So jetzt werde ich noch einpaar
Schnittmuster zusammenkleben für meine nächsten
Nähprojekte. Wer Lust hat kann
ja mal meine neue Nähseite bei Facebook besuchen
und auf gefällt mir klicken.
Dort werde ich nach und nach meine Nähprojekte
einstellen.

Viele liebe Grüße und ein schönes
Restwochenende.

Swantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts