Donnerstag, 16. März 2017

DT- Hanna and Friends #269 - Frühling


 Hallo ihr Lieben,
  heute starten wir wieder mit der
nächsten Challenge bei 
Für die nächsten zwei Wochen haben wir
  das Thema Frühling für Euch.
Zum ersten Mal dürfen wir Gerda Steiner Design
als Sponsor  bei uns begrüßen.
 
 Da dachte ich mir, dann nehme
ich doch gleich ein süßes Motiv von ihr 
für meine Karte.
Für mich bedeutet Frühling auch gleichzeitig Ostern
und deshalb habe ich den süßen Digistamp


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
und freu mich über eure Teilnahme an unserer Challenge.
Viele liebe Grüße
Swantje


Material: 
Cardstock: SU 
Designpapier: Marianne Design

Stempel: Digistamp "Bunny Between Eggs Easter" von Gerda Steiner Design, Textstempel von  efco Clear Stamp A7 - Frohe Ostern
Stanzen: Aliexpress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts