Donnerstag, 7. September 2017

Weihnachten das ganze Jahr 08/17- Stempelhaus

Hallo zusammen,

Weihnachten kommt  ja immer so plötzlich und unerwartet.
Deshalb finde ich die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" im Stempelhaus
wirklich super !!!!

Hier ist meine Karte nach dem August Sketch.
Ich kann schon so viel sagen zu dem September Sketch werde ich sicher
auch eine Karte werkeln.

 


Liebe Grüße
Swantje

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Maja Design
Stempel: Weihnachtshund von Lelo Design, Textstempel von SU
Stanzen:

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie total gut - süßes Motiv, tolle Papiere und den Sketch hast du perfekt umgesetzt!
    Ich freu mich total, daß du so fleißig mit dabei bist bei uns im Stempelhaus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts